Ernährungsberatung

Zu jeder Therapie sollte unbedingt eine sorgsame Ernährungsberatung gehören. Nur, wenn der Nährstoffbedarf eines Körpers gedeckt ist, kann mit einem nachhaltigen Gesundheitserfolg gerechnet werden.

Gewusst Wie, das ist die Frage, wenn man sich um eine bessere Gesundheit, um rasches Abnehmen, für Wohlbefinden und  Anti-Aging kümmern will
Für eine kompetente Ernährungsberatung, wenn Schlankheit für immer oder eine bessere Gesundheit angestrebt wird, eignen sich diese RATGEBERBÜCHER

Jawohl, die TRENNKOST habe ich, Ingrid Schlieske, "für mich gepachtet". Mit voller Begeisterung berichte ich bei jeder Gelegenheit darüber und praktiziert diese geniale Ernährungsweise selbst seit mehr als 30 Jahren.

Trennkost heißt das Zauberwort, wenn man ermitteln will, welche Nährstoffe Körper, Geist und Seele benötigen, um optimal funktionieren zu können
Schlankheit und Gesundheit, das sind die guten Gründe, die Prominente veranlassen, auf die Trennkost zu schwören

Ich bezeichne dieses Ratgeberbuch über die TRENNKOST als meine allerwichtigste Botschaft und beschreibe darin, was eine gute Ernährung für einen Menschen tun kann. Denn als Kriegskind habe ich nach der Währungsreform, als nach den Hungerjahren die Tische wieder reich gedeckt waren, alles gegessen, was es nun (endlich wieder) zu kaufen gab. Kein Mensch hat damals darüber nachgedacht, was der Gesundheit vielleicht zum Schaden gereichen könnte. Lustbefriedigung war vielmehr die Devise!

Dieser Ratgeber EssSucht soll und kann ein genialer Lebensbegleiter für Betroffene und Suchende sein
Wer rasch abnehmen möchte und dennoch köstlich speisen, muss wissen, was erforderlich ist, um den Körper mit Nährstoffen zu versorgen

Und wie mir, ging es vielen Mitbürgern, die so lange alles entbehrt hatten, was süß und sahnig und fettig war. Nun konnte man „ungestraft“ zuschlagen, Dachte man jedenfalls.
Die Folgen solcher Unbedachtheit zeigten sich dann oft erst nach vielen Jahren. So kämpfen wir heute gegen die hausgemachte Last, die wir uns selber angelacht hatten, die da heißt, Zivilisa-tionskrankheiten und allerhand, damit verbundene Beschwerden, Ein überzeugender Ausweg aus dem Desaster war erstmal nicht in Sicht. Auch ich habe heftig mit den Folgen zu kämpfen gehabt und deshalb das Buch über EssSucht geschrieben und welche Tipps und Tricks es gibt, um dieser Sucht den Garaus zu machen.

Für ein wichtiges Thema, wie die Ernährung ist es sinnvoll, die Erfahrungen von Fachleuten und Betroffenen in Anspruch zu nehmen
Kinder, aber auch Erwachsene, brauchen eine gute Ernährungsweise, um gesund und schlank zu werden und zu bleiben

In besonders stressigen und sogar Burnout-Zeiten, kamen mir dann  die TRENNKOST gerade recht. Die damit verbundenen Prinzipien leuchteten mir ein und ich machte mir diese sofort zu eigen. Viele derBaustellen“ die ich mir selbst zuschreiben musste, konnte ich auf diese Weise schließen. Und ich selbst bin sicher, dass ich meine heutige gute Form, in Bezug auf körperliche und geistige Fitness, der TRENNKOST, der ich bis heute der von mir bevorzugten Ernährungsform, verdanke. So habe ich über eigene Erfahrungen und alles, was jeder über sich selbst und den eigenen Nährstoffbedarf unbedingt wissen muss, in menem TRENNKOST-Ratgeber aufgeschrieben und sehr schlüssig, ja oft auf spannende und teils amüsante Weise erklärt, was nötig ist.

Aber auch Kindern bekommt diese Ernärungsform sehr gut, auch wenn diese nicht ganz so koneqeunt umgestzt werden kann,wie für Erwachsene.

Es gibt nachweislich eine ganze Reihe von wirkungsvollen Mitteln, die nichts kosten und weltweit erfolgreich angewandt werden.
Es ist hilfreich zu wissen, was man tun kann, um jünger zu werden und jung zu bleiben

Es macht tatsächlich nur wenig Mühe, wenn man dieses Wissen für sich erobern möchte. Und für die Verjüngung kann eine gute Ernährungsweise, wie die Trennkost auch viel tun.
Und es tut gar nicht weh, vor dem Aufstellung des eigenen Speiseplanes, den Denkapparat einzuschalten. Dies, zumal köstliche Speisen winken und weder Hunger, noch Verzicht für die Zukunft vorgesehen sind.

Die Regeln der Trennkost sind in der Tat schnell erlernt, aber ihre Anwendung kann ein ganzes Leben lang Nutzen bringen, für riesige Energie und Tatkraft sorgen, wie auch Lust auf Leistung, und auf strahlende Gesundheit machen. So gerät der Anwender schnell zu der Überzeugung: „Trennkost for ever!“

Muss es immer nur TRENNKOST sein?

Aber nein, ich spreche hier so begeistert von der Trennkost, weil sie mir und vielen Anwendern so grandiose Hilfestellung geboten hat, wenn man auf dr Suche nach einer einfachen und garantiert wirkungsvollen Ernährungsmethode ist.

Jeder ausgewogene Ernährungsweise, die den Nährstoffbedarf des Körpers deckt, eignet sich als Begleittherapie für jede Behandlungsweise, mit der ein dauerhafter Heilerfolg angetrebt wird.

Bitte lesen Sie unter dem Navigationspunkt "Therapeut werden",  wie wichtig es ist, sich gut und richtig zu ernähren, wenn man strahlende Gesundheit für immer erobern möchte.

Lassen Sie sich an die Hand nehmen und die Richtugn weisen, in die ein Vortrag oder eine Beratung münden soll
bei Vorträgen oder in Gesprächen, erfolgreich abschneiden möchte, muss den Aufbau einer Rede kennen

Für jede Tehrapeutische Praxis ist es hilfreich, den Aufbau einer erfolgreichen Rede kennen zu lernen. Dies gilt für ein Beratungsgespräch, wie für Seminare über Ernährung genauso, wie für Seminare die der Thehrapeut/die Therapeuting anbieten möchte, um bestimmte Behandlugsweisen vorzustellen wie beispielsweise das Japanische Heilströmen und das Meridianklopfen.

Es ist hilfreich, wenn man nachlesen kann welche Wege andere Selbständige gehen, oder welche Fehler sie machen, wenn sie scheitern
Dieser RATGEBER bietet handfeste Beispiele und zeigt auf, was für eine Erfolgreiche Selbständigkeit wichtig ist, und was man unbedingt vermeiden muss

Ernährungseminare als Ergänzumg zum Therapieangebot

Wenn man sich dazu entschließt, Seminare anzubieten, soll daraus aber auch ein Erfolgsmodell werden. Das aber muss sorgsam geplant werden, schließlich sollen die Teilnehmer davon überzeugt werden, wie wichtig es für Körper, Geist und Seele ist, die eigene Ernährungsweise, resp, die der Klienten oder Patienten, klug zu planen.  Gewiß, mit Hilfe des Japanischen Heilströmens und auch des Meridianklopfens ist viel zu erreichen. Aber kein Heilerfolg ist dauerhaft, wenn die Ernährung in Wahrheit eine Mangelernährung ist, die nach dem Zufall und dem reinen Genuß, an den gesundheitlichen Erfordernissen vorbei geplant wird, oder die dem Zufall überlassen wird..

Der Newsletter berichtet von natürichem Heilen und gesunder, moderner Ernährung
Ein Klick nur und Sie sind auf der Liste

Crashkurse

auf kleinen-VIDEOs

 zu verschenkends.de

 

www.ingrid-schlieske-downloads.de

 

Kluge Begleitung auf dem Lebensweg, das Will Ingrid Schlieske mit ihrem Buch sein Anti-Aging-zum Nulltarif
Kluge Begleitung auf dem Lebensweg
TRENNKOST zum Ansehen, das bietet der Crshkurs zum kostenlosen Herunterladen
TRENNKOST zum Ansehen
Hier werden die 26 Strömpunkte für die Selbsthilfe dargestellt
Video kostenlos herunterladen
Mit MERIDIANKLOPFEN - nur wenige Minuten täglich, können alles verändern
Mit MERIDIANKLOPFEN - nur wenige Minuten täglich, können alles verändern
Wenn therapeutisch behandelt werden soll, sind  diese Ströme wichtigdiese
Organströme in 13 Videos dargestellt
Diese beiden Bücher und die Videos sind ein kompletter Kursus in Japanischem Heilströmen
Hier wird die Selbsthilfe mit vielen Fotos ganz einfach erklärt

Ich  v e r s c h e n k e

außerdem sehr gerne

ICH SCHENKE DIR SCHLAF

Ich habe dafür eine zauberhafte    

Einschlaf-Fantasiereise gesprochen. Sie ist bereits über 120.000 mal kostenlos heruntergeladen worden.

Ich lade auch Sie herzlich dazu ein!

www.ingrid-schlieske-downloads.de

MEINE NEUEN

BÜCHER

In diesem PRAXISBUCH vom Japanischen Heilströmen ist Selbsthilfe einfach erklärt
Japanisches Heilströmen PRAXISBUCH
Japanisches Heilströmen HAUSAPOTHEKE sollte in keiinem Haus fehlen
Japanisches Heilströmen HAUSAPOTHEKE
Merdianklopfen kann in Selbsthilfe dabei helfen, Blockaden aufzulösen, die Heilung entgegenstehen
Klopfen Sie sich frei von Ängsten und Sorgen
Trennkost ist Trendkost und nicht nur der Prominenz vorbehalten
Trennkost ist Trendkost
EssSucht kann überwunden werden. Nur 8 einfache Schritte sind zu nehmen
EssSucht kann überwunden werden
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern ist die Basis für eine gute Entwicklung
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern
erfolgreich reden hilft in jeder Lebenslage und entscheidend für Erfolg
erfolgreich reden hilft in jeder Lebenslage
Es gibt ihn, den Jungbrunnen und er ist für jedermann zugänglich
Es gibt ihn, den Jungbrunnen
Das hilft beim ERFOLG-haben
Das hilft beim ERFOLG-haben
Dieser Ratgebeer erklärt, wie man verlorenes Lachen zurückerhält
Wie man verlorenes Lachen zurückerhält