Problemlösung - Beispiel

Entstehung und Auflösung von Gefühlsstress:

Es sind immer Geschehnisse, Erlebnisse, Eindrücke, die Ursachen dafür sind, dass wir Ängste empfinden, uns übertriebene Sorgen machen, Panikattacken erleben oder unter Traumata leiden.

Überschatten solche negativen Gefühle das Leben eines Menschen und nehmen krankhafte Formen an, ist therapeutische Hilfe unerlässlich.

Medikamentös lässt sich nachhaltig häufig nicht ausreichend Einfluss auf die Seele nehmen. Also bleibt die Psychoanalyse mit oftmals quälenden Gesprächen, in denen nach möglichen Ursachen geforscht wird.
Eine nachhaltige Beseitigung der Probleme kann, das hat die Erfahrung gezeigt, dadurch ebenfalls nur selten erreicht werden. Der Grund dafür ist, dass Psychologen die Ursache für die Gemütsbewegungen da suchen, wo sie nicht zu finden ist, nämlich bei den lange zurückliegenden Begebenheiten, die als Auslöser für die aktuelle Befindlichkeit gelten.

In endlosen Gesprächen sollen die Geschehnisse praktisch „entschärft“ werden. Der Betroffene soll sie mit Hilfe der Psychologen relativieren, indem er sie immer und immer wieder neu durchleidet.

So ist es Jahrzehnte hindurch praktiziert worden, so wird es nach wie vor an Universitäten gelehrt. Leider jedoch gibt es relativ wenig positive Ergebnisse solcher Behandlungsmethoden, sodass viele Therapeuten resignieren, wenn sie den eigenen Zeit- und Kraftaufwand und den Gefühlsstress der Patienten mit den erzielten Erfolgen in Bezug setzen. Aber die Schulmedizin bevorzugt nach wie vor diesen Weg.

Da ist es nur zu verständlich, dass Psychologen einer Behandlungsform wie dem Meridianklopfen EFT, MET, Touch for health, das mit Sofortergebnissen aufwarten kann, zunächst mit Skepsis begegnen.
Diese Methode ist derart einfach und so wenig zeitaufwändig, dass es zunächst kaum glaubhaft scheint, dass sie mit so viel positiven Ergebnissen angewandt werden kann - wie hoch die Quote der Behandlungserfolge auch sein mag.

Aber jeder Zweifler kann sich von der, oftmals sofortigen und anhaltenden  Wirkung des Klopfens innerhalb kürzester Zeit selbst überzeugen.

Die Methode des Meridianklopfens geht nicht davon aus, die Ursachen von Gefühlsstress herausfinden zu müssen. Sie behandelt ausschließlich die Emotionen, die beim Denken an die Auslöser-Situation hervorgerufen werden.

Therapeuten, die sich gegen erste innere Widerstände dazu entschließen, diese einfache Behandlungsweise in ihrer Praxis anzuwenden, werden in Kürze kaum noch verstehen, weshalb sie in der Vergangenheit so umständliche Wege gegangen sind.
Auch wenn die Anwendung erst einmal mit großer Skepsis geschieht, so mindert das keineswegs die Erfolgsaussicht.

Also - nicht der Glaube an die Methode des Meridianklopfens heilt die Seele und den Körper der Patienten, sondern die Methode selbst überzeugt, weil sie so einfach, wie genial ist.

 

weiter...

Der Newsletter berichtet von natürichem Heilen und gesunder, moderner Ernährung
Ein Klick nur und Sie sind auf der Liste

Crashkurse

auf kleinen-VIDEOs

 zu verschenkends.de

 

www.ingrid-schlieske-downloads.de

 

Kluge Begleitung auf dem Lebensweg, das Will Ingrid Schlieske mit ihrem Buch sein Anti-Aging-zum Nulltarif
Kluge Begleitung auf dem Lebensweg
TRENNKOST zum Ansehen, das bietet der Crshkurs zum kostenlosen Herunterladen
TRENNKOST zum Ansehen
Hier werden die 26 Strömpunkte für die Selbsthilfe dargestellt
Video kostenlos herunterladen
Mit MERIDIANKLOPFEN - nur wenige Minuten täglich, können alles verändern
Mit MERIDIANKLOPFEN - nur wenige Minuten täglich, können alles verändern
Wenn therapeutisch behandelt werden soll, sind  diese Ströme wichtigdiese
Organströme in 13 Videos dargestellt
Diese beiden Bücher und die Videos sind ein kompletter Kursus in Japanischem Heilströmen
Hier wird die Selbsthilfe mit vielen Fotos ganz einfach erklärt

Ich  v e r s c h e n k e

außerdem sehr gerne

ICH SCHENKE DIR SCHLAF

Ich habe dafür eine zauberhafte    

Einschlaf-Fantasiereise gesprochen. Sie ist bereits über 120.000 mal kostenlos heruntergeladen worden.

Ich lade auch Sie herzlich dazu ein!

www.ingrid-schlieske-downloads.de

MEINE NEUEN

BÜCHER

In diesem PRAXISBUCH vom Japanischen Heilströmen ist Selbsthilfe einfach erklärt
Japanisches Heilströmen PRAXISBUCH
Japanisches Heilströmen HAUSAPOTHEKE sollte in keiinem Haus fehlen
Japanisches Heilströmen HAUSAPOTHEKE
Merdianklopfen kann in Selbsthilfe dabei helfen, Blockaden aufzulösen, die Heilung entgegenstehen
Klopfen Sie sich frei von Ängsten und Sorgen
Trennkost ist Trendkost und nicht nur der Prominenz vorbehalten
Trennkost ist Trendkost
EssSucht kann überwunden werden. Nur 8 einfache Schritte sind zu nehmen
EssSucht kann überwunden werden
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern ist die Basis für eine gute Entwicklung
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern
erfolgreich reden hilft in jeder Lebenslage und entscheidend für Erfolg
erfolgreich reden hilft in jeder Lebenslage
Es gibt ihn, den Jungbrunnen und er ist für jedermann zugänglich
Es gibt ihn, den Jungbrunnen
Das hilft beim ERFOLG-haben
Das hilft beim ERFOLG-haben
Dieser Ratgebeer erklärt, wie man verlorenes Lachen zurückerhält
Wie man verlorenes Lachen zurückerhält